loading
Familotel amiamo > Kinderhotel Salzburg

Liebe Eltern!

Sie möchten ihrer Tochter oder ihrem Sohn helfen, den richtigen Job zu finden? Dabei überlegen sie eine Lehre im Tourismus und sind so auf uns gestoßen?

Dürfen wir ihnen einen ganz kurzen Rat geben: Lassen sie ihr Kind bei uns im Amiamo „schnuppern“. Das ist die schnellste und beste Möglichkeit, herauszufinden, ob es ihrem Kind (und ihnen gefällt).

Viele Kinder haben den Wunsch nach einer sinnvollen, praktischen Tätigkeit (und nicht nach noch mehr Schule :-) ). Eine Lehre bietet sich hier an. Sollte ihr Kind später den Wunsch nach Weiterbildung (Matura, Studium) haben, es gibt dazu viele Wege und gute Möglichkeiten. Einige unserer Lehrlinge haben davon profitiert und sich sehr schön weiterentwickelt.

Aber auch bei uns im Amiamo gibt es gute Aufstiegsmöglichkeiten. Einige unserer Lehrlinge sind jetzt in Führungspositionen beschäftigt und können sich hier richtig gut entfalten.

Überzeugt? Oder noch Zweifel?

Kein Problem! Rufen sie uns einfach an und lassen sie uns darüber reden. Wie heißt es so treffend: „Beim Reden kommen d’Leit zsam!“.

Wir freuen uns auf ihren Anruf: 06542-55355-13

Dagmar & Georg Hörl

Bewerbung eingeben

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.


Bewerbungsunterlagen hochladen


mehr Dateien hochladen

Warum möchte ich Teil des amiamo Teams werden?
 *

Wofür brenne ich? / Was ist meine Leidenschaft? *


Translate website

» Google Translator deaktivieren