loading

Auszeichnungen & Gästebewertungen

Familienfreundlich bis ins Detail

Wirklich perfekt für Familien!


„Wunderschönes familiäres Hotel. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Super Essen. Tolle Kinderbetreuung. Schönes Schwimmbad mit Außenschwimmbecken + schöner Saunabereich. Alles spitze! 100% Urlaub!!!!“

Claudia (31-35)

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Platz 11 unter den 745 besten Familienhotels europaweit


Auch in diesem Jahr haben wir – dank Ihrer Hilfe – bei internationalen Auszeichnungen wieder ordentlich „abgeräumt“: Zum ersten Mal hat die Hotelplattform kinderhotels.info ihre Kunden wählen lassen. Das amiamo wurde dabei als Nr. 2 im Land Salzburg und als Nr. 11 europaweit gereicht.

Das Urlaubsportal www.kinderhotel.info zeichnete die beliebtesten 50 Familienhotels mit dem kinderhotel.info Award 2019 aus. Zur Auswahl standen 745 Hotels aus 14 europäischen Ländern. Die Grundlage für den Award lieferten die Bewertungen auf kinderhotel.info als auch die Gästemeinungen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen sowie eine familien-relevante Ausstattung.

Und auch bei der Mega-Bewertungsplattform TrustYou wurden wir mit einem TrustScore von 97 (von 100) zum besten Familienhotel und Wintersporthotel in Zell am See gewählt.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Translate website

» Google Translator deaktivieren