Ihre Vorteile

  • Bestpreis Garantie
  • All-Inclusive Verpflegung für Kinder
  • Gratis Kinderbetreuung
  • Zell am See Kaprun-Karte Inklusive
Für Kinder

Spielbereiche

„Wo wollen wir heute spielen?“
Darauf gibt es bei uns im amiamo ganz viele Antworten. Ganz gleich, ob drinnen oder draußen,
ob wildes Toben oder eifriges Basteln, ob für die ganz Kleinen oder die etwas Größeren:
Hier findet jeder seinen Lieblingsort zum Spielen.

Indoor Spielbereiche

NEU: RÄUBERHÖHLE

Im Wald, da sind die Räuber! Nur im Wald? Nein, auch bei uns im amiamo. Aber natürlich nur ein netter Räuber, mit dem man herrlich klettern, toben und spielen kann: In unserem tollen neuen Spielzimmer wartet der Räuber Hotzenplotz auf alle kleinen und großen Kinder. Hier gibt’s dann Bäume und noch viel mehr zum Klettern, eine wandernde Spinne und eine große Hängematte zum Ausruhen nach dem Klettern und Toben. Also alles fast genauso wie im richtigen Wald. Für die richtige Stimmung sorgen besondere Licht- und Soundeffekte. Staunende Kinderaugen sind hier garantiert!

Im Mai wird unsere neue Räuberhöhle mit einer großen Eröffnung gefeiert. Der Namensgeber kann selbst leider nicht kommen, hat uns aber kürzlich einen tollen Brief geschickt und einen ganz besonderen Salut versprochen. Wer mitklettern möchte, sollte also im Frühjahr bei uns im amiamo vorbeischauen.

Outdoor Spielbereiche