Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • all inklusive Verpflegung für die ganze Familie

Sabine Moser

Chef de Rang

„Ein Leben ohne Kinder könnte ich mir nie vorstellen.“

 

Wenn die kleinen Gäste hungrig das Restaurant stürmen, ist Sabine Moser ganz in ihrem Element.
„Ich arbeite einfach gern dort, wo viele Kinder sind und da ist ein Familienhotel natürlich genau richtig für mich“, sagt die gebürtige Zellerin von sich, die schon seit über zehn Jahren in der Gastronomie arbeitet
und seit 2014 als Chef de Rang im Service für die Gäste im amiamo da ist.

„Ich möchte, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und da ich selbst einen 11-jährigen Sohn habe, kenne ich die Wünsche von Kindern schon ganz gut.“
Das denken auch unsere Gäste von Sabine, die wegen ihrer liebevollen und herzlichen Art von allen sehr geschätzt wird. Erholung findet die 34-Jährige auf Wanderungen mit ihrer Familie.
Im Herbst ist das Ziel immer klar: Dann geht’s in die Pilze. Aber auch sonst hat Sabine sicher den ein oder anderen guten Tipp für besonders schöne Ecken in der Region.

Sabine Moser