Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • all inklusive Verpflegung für die ganze Familie

Nora Pakozdi

Commis de Rang

„Mit allen in Kontakt – das liebe ich an meinem Beruf!“

 

Bereits in der fünften Saison ist Nora Pakozdi bei uns im amiamo dabei. Und jetzt war die Zeit für Veränderung: Von der Etage ist sie ins Restaurant gewechselt,
wo sie das Team als Kellnerin unterstützt.
Schon als Zimmermädchen hatte die 29-jährige den direkten Kontakt zu unseren Gästen, der ihr auch bei ihrer neuen Tätigkeit viel Spaß macht.
Ebenso schätzt sie den Zusammenhalt im Team: „Ich habe hier viele hilfsbereite, nette Kollegen, die mir den Start ganz leicht gemacht haben.“

Auch nach Dienstschluss ist die sympathische Ungarin, die viel Wert auf ihr Äußeres legt, mit ihren Kollegen im Mitarbeiterhaus zusammen.
Genauso wichtig wie diese Geselligkeit ist ihr der Sport,
den sie rund ums Jahr ausübt: mit Laufen und Schwimmen im Sommer, Snowboard im Winter und dem Gym das ganze Jahr über.
So hält sich Nora fit, um dann für unsere ebenso sportlichen Gäste da zu sein.

Nora