your advantages

  • directly at ski slope & cable car
  • best price guarantee
  • all inclusive non alcoholic catering
  • free child care
  • Eidechse
  • Blumenteller
  • Brotofen
  • Brote
  • Brotbaum
  • Yoga für Kinder
  • Kinderyoga
  • Familienyoga
  • Yoga für Kinder
April 2017 Yoga & Wildnis program

Would you prefer to come to rest or experience adventure in the wild? With our new program, both are possible from the summer season 2017 onwards.

forest ghost train
Time to shudder! When it gets dark, the right time is for ghosts and ghosts. This is why the children load the parents and all friends on the forest ghost track, which have been working together during the day.

robber kitchen
Cooking and eating like the real robbers – this is what the kids experience in our robbery, depending on the season. Then it is first of all: to collect ingredients. And, by the fire, real robbers, of course, do not rely on a lighter: we collect our own tinder and try to kindle the fire with it. And when this has worked out, herbs, nettles, and flower biscuits are prepared, which then taste very good.

mountain man
Many legends and fairy tales tell of the mysterious miners, which few have ever seen. That is why we are building a dwelling for these beings and trying to attract them. And if we do not discover them ourselves, we find with a little luck some of their treasures.

Blumenteller
Yoga für Kinder

family Yoga
With us in amiamo children and parents can not only play together and play together, but also relax together. In our new family yoga, all together discover the power that comes from the rest. Together, the proper breathing and some exercises of classical yoga.

kids Yoga
Relax with dog, cat and cow? But for sure, these are the names of the exercises with which the children are brought to yoga quite playfully. With appropriate stories, they dive into a new culture and other countries. They learn the right breathing and a selection of exercises which are suitable for children.

parents Yoga
Come to rest! This is sometimes not so easy in the hustle and bustle of everyday life. Our parent yoga teaches you how to rest with your yoga practice by changing your tension and relaxation. And the most beautiful thing: You can also take this wonderful feeling home with you after your holiday.

Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • all inklusive Verpflegung für die ganze Familie
  • Lagerfeuer Brot
  • Yoga für Kinder
  • Figur am Baum
  • turnen mit Kindern
  • Brot backen
  • tanzen mit Kindern
  • Blumen und Kräuter
  • Eidechse auf Hand
  • Kinder machen Sport
April 2017 Yoga & Wildnis Programm

Kochen wie die echten Räuber, eine gruselige Geisterbahn gestalten und die geheimnisvollen Bergmännlein aufspüren: Unsere Waldpädagogin hat sich ein tolles Wildnis-Programm für alle großen und kleinen Kinder ausgedacht. Und wer im Urlaub lieber zur Ruhe kommen will, ist beim Yoga genau richtig. Ganz gleich, ob gemeinsam mit der ganzen Familie oder Kinder und Eltern für sich – hier ist Entspannung garantiert! Beide Programme werden in ausgewählten Wochen der Sommer-Saison 2017 durchgeführt.

Waldgeisterbahn
Zeit zum Gruseln! Wenn’s dunkel wird, ist die richtige Zeit für Geister und Gespenster. Und deshalb laden die Kinder bei Einbruch der Dunkelheit die Eltern und alle Freunde auf die Waldgeisterbahn ein, die alle tagsüber gemeinsam gestaltet haben.

Räuberküche
Kochen und essen wie die echten Räuber – das erleben die Kinder je nach Jahreszeit in unserer Räuberküche. Dann heißt es zuerst einmal: selber Zutaten sammeln. Und beim Feuer verlassen sich echte Räuber natürlich nicht auf ein Feuerzeug: Wir sammeln unseren eigenen Zunder und versuchen, das Feuer damit zu entzünden. Und wenn das geklappt hat, werden Kräuterpizza, Brennnesselchips und Blütenkekse zubereitet, die dann bestimmt ganz besonders gut schmecken.

Bergmännlein
Viele Sagen und Märchen erzählen von den geheimnisvollen Bergmännlein, die nur wenige je gesehen haben. Deshalb bauen wir gemeinsam eine Behausung für diese Wesen und versuchen sie damit anzulocken. Und wenn wir sie nicht selbst entdecken, finden wir mit ein wenig Glück etwas von ihren Schätzen.

Blumen und Kräuter
Kinder machen Sport

Familienyoga
Bei uns im amiamo können Kindern und Eltern nicht nur gemeinsam spielen und toben, sondern auch gemeinsam entspannen. Bei unserem neuen Familienyoga entdecken alle zusammen die Kraft, die aus der Ruhe kommt. Gemeinsam werden die richtige Atmung und einige Übungen des klassischen Yoga.

Kinderyoga
Mit Hund, Katze und Kuh entspannen? Aber sicher, denn das sind die Namen der Übungen, mit denen die Kinder ganz spielerisch an Yoga herangeführt werden. Mit passenden Geschichten tauchen sie in eine neue Kultur und andere Länder ein. Dabei lernen sie die richtige Atmung und eine Auswahl an Übungen, die schon für Kinder geeignet sind.

Elternyoga
Kommen Sie zur Ruhe! Das ist manchmal in der Hektik des Alltags gar nicht so einfach. Bei unserem Elternyoga lernen Sie, wie Sie durch den Wechsel von Anspannung und Entspannung mit klassischen Yogaübungen Ruhe finden. Und das Schönste: Dieses wunderbare Gefühl können Sie dann nach Ihrem Urlaub auch mit nach Hause nehmen.