Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress (NEU!)
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • All-Inclusive Verpflegung für Kinder

MONIKA MÜHLBERGER

Service

„Ein großes Herz für Kinder und Tiere.“

 

Ein erquickender, fünfminütiger Spaziergang durch den Wald – so sieht Monika Mühlbergers Arbeitsweg seit Dezember 2011 aus. Für sie ist ihre Arbeit als Frühstückskellnerin im amiamo ein „Riesenglück“:
Sie liebt Kinder und die locker-legere Atmosphäre im Hotel. Manchmal wird sie von ihrer Tochter Anabell begleitet, die dann von hier aus ihren Weg zur Schule antritt.

Wenn dann beide mittags nachhause zurückkehren, erledigt Anabell ihre Hausaufgaben und danach ist noch genug Zeit um den Hobbys nachzugehen.

Tochter Anabell ist eine schneidige Skifahrerin und Mitglied im Skiclub und Monika Mühlberger selbst ist glücklich, wenn sie sich um ihre Tiere kümmern kann: Hündin Keily und ihre vier Katzen machen viel Arbeit, aber auch viel Freude.
Dennoch bleibt Zeit für gemeinsame Unternehmungen: Schwimmen im Sommer, Skifahren im Winter und ab und zu ein Ausflug auf die Schmitten: Anabells Favorit ist Schmidolins Feuerstuhl.
Tja und dann gibt es noch einen großen Wunsch: „Einmal nach Disney World reisen – das wär’s!“

Monika Mühlberger