loading
Familotel amiamo > Kinderhotel Salzburg

Oft kopiert – hier das Original.

Babynarium®


Babys erster Traumurlaub. Für den ist man ja nie zu jung. Im speziellen Bereich für die ganz Kleinen ist alles vom Baby-Spa bis hin zum Baby-Schlafraum perfekt auf die Bedürfnisse der Babys und Kleinkinder abgestimmt.

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Größter Komfort für die Kleinsten


Der einmalige Wellness-Bereich für Babys ist etwas ganz besonderes. Der Babypool mit warmer 36°C Wassertemperatur und 25 cm Tiefe ist für die kleinen Wasserratten genau das Richtige.

Es gibt eine Softliege mit Infrarotlampe, damit den Kleinen beim Kuscheln mit Mama und Papa ja nicht zu kalt wird. Tiefenentspannung pur heißt es dann für die Babys.

Das Wasserbett lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Bei der sanften Beleuchtung und den mediterranen Farben fühlt sich Ihr Baby im Urlaub besonders wohl.

Translate website

» Google Translator deaktivieren