loading

ab Ende Oktober Herbst-Skilauf am Gletscher

„Endlich wieder ab auf die Piste.“


Der Herbst ist bei uns ist einfach wunderschön. Wem aber gelbgoldene Blätter nicht reichen, der hat in Zell am See-Kaprun die Möglichkeit sich schon im Herbst auf die Skier zu schwingen und am Kitzsteinhorn Gletscher seine ersten Spuren zu ziehen.

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Der kostenlose Ski-Shuttle bringt Sie schnell hin und mit den vergünstigten Skipass-Preisen in der Vorsaison machen die Abfahrten noch mehr Spaß. Bei uns sind Sie eben immer der Erste auf der Piste!

Herbstskilauf am Kitzsteinhorn

Herbstskilauf am Kitzsteinhorn


Skihungrig und noch kein Winter in Sicht? Bei uns im amiamo kein Problem. Der berühmte Kitzsteinhorn Gletscher öffnet schon ab Ende Oktober seine (Lift-)Türen für alle, die es nicht mehr erwarten können, auf den „Brettln“ zu stehen.

Hier finden Sie die aktuellen Infos vom Kitzsteinhorn.

Shuttle zum Kitzsteinhorn

Komfort pur

Shuttle zum Kitzsteinhorn


Unser Haustechniker (und Shuttlefahrer) bringt sie in ca. 15 Minuten vom amiamo zur Gletscherbahn Kaprun. Von dort geht es dann in wenigen Minuten 2.000 Höhenmeter hinauf auf den berühmten Kitzsteinhorn Gletscher.

Translate website

» Google Translator deaktivieren