loading
Familotel amiamo > Kinderhotel Salzburg

Im größten Skiraum Österreichs

Direkt an Piste & Gondelbahn!


Gerade eben noch beim Frühstück und jetzt schon auf der Piste! Bei uns im amiamo sind die Wege zum Skispaß sehr kurz und die Pisten sehr lang!

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Die Vielfalt von drei Top-Skigebieten in einer Karte inkludiert: So grenzenlos ist der Spaß im Schnee nur bei uns im größten Skiraum Österreichs!

Skifahren bei uns in Zell am See ist einfach das Größte. Und das ist ganz wörtlich zu verstehen, denn mit den drei Top-Skigebieten Schmittenhöhe, Kitzsteinhorn und Saalbach-Hinterglemm gibt es bei uns den größten Skiraum Österreichs! Jedes der drei Gebiete hat seine besonderen Vorzüge. Ganz gleich also, ob ein Pistentag mit der ganzen Familie oder die besondere Herausforderung – hier findet jeder das Richtige.

Familienskigebiet Schmittenhöhe – direkt vor der Tür


Gleich bei uns vor der Haustür startet der Skispaß für alle im Familienskigebiet Schmittenhöhe. Mit Kidslope, Drachenpark und Kinderland gibt’s hier alles für kleine Skifahrer. Von leicht bis anspruchsvoll sind die Pisten hier ebenso abwechslungsreich. So wird ein Tag auf der Schmittenhöhe für die ganze Familie ein großes Erlebnis.

408 Pistenkilometer - der größte Skiraum Österreichs

Verbindung der Skigebiete Kitzsteinhorn – Schmittenhöhe – Saalbach-Hinterglemm – Fieberbrunn

Ab dem Winter 2019/20 entsteht ein zusammenhängender Skiraum, der in Österreich aber auch international seinesgleichen sucht! Gemeinsam bieten Schmittenhöhe, Kaprun und Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn auf 408 (347 zusammenhängenden) Kilometern nahezu grenzenlosen Pistenspaß.

Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn


Freie Gletscherhänge und Naturskipisten bietet das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn Kaprun mit der höchsten Seilbahnstütze Europas. Außer der spektakulären Natur erwarten Sie hier zahlreiche Attraktionen wie die Gipfelwelt 3000 mit ihrer Gallery, dem Cinema 3000 und spannende Führungen.

Für Snowboarder gibt es im Snowpark vom Kicker bis zur rund 160 Meter lange Superpipe jede Menge Fun und Herausforderungen. Und wer sich im Tiefschnee auf Ski und Board am wohlsten fühlt, findet auf den Freeride-Routen sein Revier. Relaxter, aber nicht weniger spektakulär geht es im Ice Camp mit seinen eindrucksvollen Iglus zu.

Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn


Die neueste Erweiterung unseres Skigebiets ist der Skicircus Saalbach-Hinterglemm mit seinen langen Pisten und vielen charmanten Skihütten.

Der Winter im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn vereint tiefverschneite Freeridehänge, vielfältige Après Ski Möglichkeiten. 270 km Pisten warten darauf, mit Skiern oder auf dem Snowboard erkundet zu werden. Egal, ob man nun als Anfänger die ersten Schwünge wagt oder als geübter Skifahrer über die bestens präparierten Pisten zieht. Ein Skiurlaub im lässigen Skicircus lohnt sich in jedem Fall für alle!

Translate website

» Google Translator deaktivieren