Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • all inklusive Verpflegung für die ganze Familie

jasmina hudolednjak

Etage

„Ich habe zwei Familien – zu Hause und hier im amiamo!“

 

Wenn es nicht ein wenig uncharmant klingen würde, könnte man sagen, dass Jasmina Hudolednjak fast zum Inventar des amiamo gehört.
Bereits seit 1995 ist sie hier, damals noch im Porschehof tätig und auch ihre Eltern haben dort schon als Zimmermädchen und Hausmeister gewirkt.
So führt Jasmina die Tradition fort und ist als Zimmermädchen der gute Geist auf der Etage.

Und wer ihr hier begegnet, weiß auch, dass sie trotz aller Arbeit immer Zeit für einen kleinen Plausch hat.
Als Mutter einer 17-jährigen Tochter kennt sie aus eigener Erfahrung, was man mit kleineren und größeren Kindern so alles erleben kann.
Da geht der Gesprächsstoff mit unseren Gästen nie aus.

In ihrer Freizeit ist sie dann viel mit ihrer Tochter unterwegs und auch der Dackel fordert sein Recht und will raus an die frische Luft.
Etwas pflegeleichter ist da das einzige männliche Mitglied der Familie: Der Hamster verschafft sich seinen Auslauf selbst.
Aber auch so bleibt für die quirlige Jasmina genug Arbeit mit ihren beiden Familien, die ihr beide am Herzen liegen.

Mitarbeiterin amiamo Jasmina