Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress (NEU!)
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • All-Inclusive Verpflegung für Kinder

Jakob Lochner

Auszubildender

„Wenn unsere Gäste zufrieden sind, dann bin ich es auch.“

 

Wenn man zwei kleinere Cousinen im Alter von 8 und 11 Jahren hat und mit ihnen viel Zeit verbringt, dann weiß man sehr gut, womit man Kinder begeistern kann.
„Es macht mir viel Spaß, mich um die beiden zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Und deshalb habe ich mich auch fürs amiamo entschieden“, sagt Jakob Lochner, der seit Dezember 2016 bei uns
als Auszubildender zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten im Team dabei ist.

Unsere Gäste kennen ihn von der Rezeption oder aus dem Restaurant und schätzen – ebenso wie seine Kolleginnen und Kollegen – seine freundliche und sonnige Art.
Jakob ist immer für einen Plausch zu haben und kann viele gute Anregungen geben. So wissen die Skifahrer unter unseren Gästen schon, dass er die Schmittenhöhe wie seine Westentasche kennt.
Kein Wunder, denn schon mit drei Jahren stand Jakob auf den Brettern, die hier die Welt bedeuten. Wer also einen Insider-Tipp haben möchte, sollte sich an ihn wenden.

„Ich möchte, dass alle hier zufrieden sind und sich wohlfühlen. Das ist immer wieder eine neue Herausforderung.“ Und diese Herausforderung schätzt Jakob an seiner Tätigkeit im amiamo besonders.
Für weitere Berufspläne ist es im zweiten Jahr der Ausbildung natürlich noch etwas früh. Aber schon heute ist sich Jakob sicher, dass er auf jeden Fall im Hotelgewerbe bleiben möchte.
Unsere Gäste werden ihn also sicher auch weiterhin an der Rezeption und im Restaurant sehen.

Jacob Lochner