Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress (NEU!)
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • All-Inclusive Verpflegung für Kinder
  • HolidayCheckAward-2018
  • HolidayCheckAward-2018
März 2018 HolidayCheck Award 2018

WIR SAGEN DANKE!

Das Familotel amiamo ist nun zum zweiten Mal in Folge mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet worden. Dies ist eine große und wirklich wertvolle Ehre für uns.

Natürlich möchten wir uns in erster Linie bei unseren Gästen bedanken, ohne deren Bewertungen wir nicht diese tolle Auszeichnung bekommen hätten.

2018

Wir haben ein paar Bewertungen der letzten Monate auf HolidayCheck hier zusammengefasst:

Nina (36-40): Perfek für Skiurlaub mit Kindern
„Das Hotel liegt direkt an der Piste und sehr nah zur Gondel (dorthin gibt es sogar einen Shuttleservice) und ist daher perfekt für einen Skiurlaub mit Kindern! Skischule und Skiverleih im Haus vereinfachen das ganze zusätzlich. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.“

Alexander (36-40): Einfach spitze das Hotel
„Hier passt einfach alles. Service, Küche, Kinderbetreuung, Freundlichkeit des Personal. Zimmer sind sauber. Waren schon das dritte Mal in diesem Haus. Und werden wahrscheinlich im Dezember 2018 wieder zu Gast sein.“

Barbara (36-40): Urlaub mit Baby
„absolut empfehlenswerter Urlaub mit Baby, überaus freundliches Personal und die Ausstattung ist total kinderfreundlich und man kann vom Kinderwagen, bis Fahrrad mit Kindersitz und Rückentragen ausleihen!“

Susann (36-40): Mehr Urlaub geht nicht!
„Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, wir haben uns in dem sehr gepflegte Hotel sehr wohl gefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt. Erstklassiger Service, sehr nette Mitarbeiter, hervorragendes Essen, wunderbare Gegend, tolle Anlage. Sowohl für Kinder als auch die Erwachsenen ein erholsamer Urlaub. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.“

 

Sandra (46-50): Super Hotel, wirklich wärmstens zu empfehlen!
„Super Hotel für die ganze Familie, besonders für die Kleinen! Ambiente familär, Kinder stehen an erster Stelle, super und vor allem sehr flexible Kinderbetreuung auch für die Kleinsten. Zum Mittag- oder auch Abendessen können die Kinder auch mit der Kinderbetreuung gehen (so relaxt zu Abend gegessen hatten wir schon lange nicht mehr). Man bastelt, malt, spielt ganz viel, es wird immer wieder etwas Neues geboten. Es gibt im Kinderbereich sogar eine Räuberhöhle zum Herumkrabbeln und Klettern, ein Bergwerk, ein Theater mit Kino, Besuch von Happy und Zauberer. Kinderaußenbereich sehr schön, Eltern können sich bei jedem Wetter (mit Kuscheldecke) sogar raussetzen, während die Kinder sich daneben mit Bobby Car, etc. austoben können. Es ist sehr durchdacht, dass das Hotel so angelegt ist, daß die Kinder den Hotel- und auch Außenbereich nicht einfach so verlassen und „entwischen“ können. Essen wirklich sehr lecker und vielseitig, für Kinder spezielle Kindergerichte. Service beim Essen wirklich auf Zack, sehr nett und kinderfreundlich, Kinder „dürfen“ rumspringen und werden sehr liebevoll behandelt! Zimmer richtig sauber, jeden Tag wird geputzt und Wäsche getauscht, Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und immer ein Ohr offen für Wünsche! Besser gehts eigentlich nicht, waren schon 3 mal da und kommen bestimmt wieder. Schwimmbad mit Kleinkindbecken sehr schön, das Wasser in den großen Becken könnte ein Paar Grad wärmer vertragen. 
Rundum ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wer noch etwas mehr unternehmen möchte außerhalb des Hotels, hat jede Menge Möglichkeiten um die Ecke, vor allem kostenlos mit der Zell am See Card (wird vom Hotel gestellt), das es als „Schmankerl“ noch oben drauf gibt und sehr viele Attraktionen mit kostenlosem bzw. stark reduziertem Eintritt ermöglicht.“

Das ganze Team vom Familotel amiamo bedankt sich von ganzem Herzen bei Ihnen!