loading
Familotel amiamo > Kinderhotel Salzburg

Für Kinder

Spielbereiche beim Hotel


„Wo wollen wir heute spielen?“ Darauf gibt es bei uns im amiamo ganz viele Antworten. Ganz gleich, ob drinnen oder draußen, ob wildes Toben oder eifriges Basteln, ob für die ganz Kleinen oder die etwas Größeren:

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Spielplatz

Spielplatz


Ein Platz zum Spielen gleich vor der Tür – bei uns sind die Wege zu Spaß, Toben und Entdecken eben ganz kurz. Direkt am Hotel liegt der große Spielplatz mit Kletterturm, Hängebrücke, Rutsche und Schaukeln. Außerdem gibt es eine große Spielwiese mit Hasenstall, wo sich unsere beiden Hasen über Besuch freuen.

Matschplatz

Matschplatz


„Aber nicht schmutzig machen!“ Das haben wir jetzt mal nicht gehört, denn wozu hat man sonst einen tollen Matschplatz mit Wasserpumpe und ganz vielen Spielsachen? Und wenn die Matschhose nicht mit im Gepäck ist, darf man sich auch im Urlaub mal richtig schmutzig machen. Die Kleidung zum Wechseln wird einfach in der Betreuung abgegeben und um alles Weitere kümmern sich dann unsere Mitarbeiterinnen. Also dann: Wasser marsch und viel Spaß im Matsch!

Raketenrutsche

Raketenrutsche


Rutschen gibt es auf vielen Spielplätzen. Aber eine so tolle Raketenrutsche, die gibt es sicher nur hier im amiamo, denn sie wurde speziell für uns konstruiert. Also hochklettern und dann geht es direkt vom Wald in einem rasanten Rutscher durch einen Tunnel raus auf den Spielplatz. Dabei sind viel Spaß und Juchzer garantiert. Und unten angekommen heißt es dann: Nichts wie wieder rauf und noch einmal runterrutschen.

Bobby Car Platz

Bobby Car Platz


Lust auf ein Rennen auf zwei, drei oder vier Rädern? Im amiamo Fuhrpark steht alles dafür bereit: Hier warten Bobby Cars, Dreiräder und Laufräder auf unsere kleineren und größeren Rennfahrer. Direkt auf der Hotelterrasse können dann alle in sicherer Umgebung ihre Runden drehen und mit anderen um die Wette fahren. Das macht richtig Spaß und sorgt für Bewegung. Und so bleibt es bestimmt nicht nur bei einer Runde.

Outdoor Lounge

Ein Genuss für Eltern

Outdoor Lounge


Die Eltern genießen inzwischen einen Latte Macchiato auf der Terrasse oder am Pooldeck und haben die Kleinen beim Spielen immer im Blick. Auch hier bieten wir eben Urlaub für die ganze Familie.

Translate website

» Google Translator deaktivieren