loading
Familotel amiamo > Kinderhotel Salzburg

Herbst-Skilauf am Gletscher

„Endlich wieder ab auf die Piste.“


Der Herbst ist bei uns ist einfach wunderschön. Wem aber gelbgoldene Blätter nicht reichen, der hat in Zell am See - Kaprun die Möglichkeit, sich schon im Herbst auf die Skier zu schwingen und am Kitzsteinhorn Gletscher seine ersten Spuren zu ziehen.

Unsere
Top-Bewertungen
100%

Weiterempfehlung


Der kostenlose Ski-Shuttle bringt Sie schnell hin und mit den vergünstigten Skipass-Preisen in der Vorsaison machen die Abfahrten noch mehr Spaß. Bei uns sind Sie eben immer der Erste auf der Piste!

Herbstskilauf am Kitzsteinhorn


Skihungrig und noch kein Winter in Sicht? Bei und im amiamo kein Problem. Der berühmte Kitztsteinhorn - Gletscher öffnet schon ab 1. Oktober seine (Lift-) Türen für alle, die es nicht mehr erwarten können, auf den Brettln zu stehen.

Hier finden sie die aktuellen Infos vom Kitzsteinhorn.

Komfort pur

Shuttle zum Kitzsteinhorn


Unser Haustechniker (und Shuttlefahrer) Daniel bringt sie in ca. 15 Minuten vom amiamo zur Gletscherbahn Kaprun. Von dort geht es dann in wenigen Minuten 2.000 Höhenmeter hinauf auf den berühmten Kitzsteinhorn - Gletscher.

Translate website

» Google Translator deaktivieren