Ihre Vorteile

  • Direkt an Skipiste & Gondelbahn areitXpress (NEU!)
  • Bestpreis Garantie
  • Gratis Kinderbetreuung
  • All-Inclusive Verpflegung für Kinder

Branislav popovic

Koch

„Gute Laune liegt bei uns in der Familie.“

 

Die Popovics gibt es im amiamo gleich doppelt: Daniel Popovic ist der gute Geist unserer Haustechnik und sein „kleiner“ Bruder Brani sorgt im Küchenteam für das leibliche Wohl unserer Gäste.
Bereits seit 2012 ist der Slowake im amiamo tätig und hat sich von Grund auf in die Tätigkeit eingearbeitet, denn der sympathische Familienvater hat hier als Abwäscher gestartet.

Schon bald zeigte sich, dass Brani weit mehr kann und ein gutes Händchen fürs Kochen hat.
Dieses Talent haben wir gerne gefördert, sodass Brani heute als Koch seinen Platz in unserem Küchenteam hat. Besondere Lieblingsrezepte hat er nicht – ganz im Gegenteil:
„Immer was Neues machen, das bringt besonders Spaß hier in der Küche. Und wir sind einfach ein gutes Team!“
Deshalb springt Brani auch gern überall ein, wo Not am Mann ist.

In den sechs Jahren ist Zell am See zu seiner neuen Heimat geworden, die er zusammen in der Freizeit mit seiner Familie genießt.
Und wie es sich hier gehört, steht mit Langlaufski und Eishockey Wintersport auf der Favoritenliste ganz oben.
Wenn die Tochter dabei ist, geht es eher gemütlich rund um den See.
Und dabei hat die Kleine sicher den einen oder anderen guten Tipp parat, was Kinder gern essen.
So ist Brani dann bestens für seinen nächsten Einsatz an den Töpfen und Pfannen des amiamo vorbereitet.

Branislav Popovic