loading

Herzlich Willkommen
auf der Amiamo Mitarbeiterseite

40 amiamo (B)engelchen zählen wir zu unserem Team. Werde ein Teil davon und genieße die vielen amiamo Benefits und sei Teil einer stetigen Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung.


Wir sind
TOP-Arbeitgeber!
amiamo - TOP Arbeitgeber
1. Boutique Hotel für Familien

Familienfreundlich bis ins Detail

Das amiamo – Familotel Zell am See ist ein auf Familienurlaub spezialisiertes Ferienhotel in Zell am See das größten Wert auf  Qualität legt. Zahlreiche Auszeichnungen und Bewertungen zeugen davon.

Wir verbinden Menschlichkeit, liebevolle Gästebetreuung und Spaß bei der Arbeit. Das macht uns so einzigartig! Du brauchst dich bei uns nicht zu verstellen sondern kannst sein wie du willst. Und trotzdem - oder gerade deshalb - liefern wir täglich Höchstleistungen.

Einer der besten Arbeitgeber in Österreich!!

Einer der besten Arbeitgeber in Österreich!!


Jetzt ist es offiziell – das amiamo gehört zu den besten Arbeitgebern in der österreichischen Hotellerie. Unsere 40 amiamo (B)Engelchen wissen dies natürlich schon längst.

Im Zuge einer umfangreichen Mitarbeiterbefragung durch die HOGAST erhielt das amiamo den Siegerpokal in Gold!

Werde auch du ein Teil unseres fantastischen Teams und schick uns noch heute deine Bewerbung!

unser Hotel im kurzen Überblick

unsere Küchen-(B)Engelchen

unsere Service-(B)Engelchen

Translate website

» Google Translator deaktivieren