loading

Arbeiten im Team der über 40 (B)Engelchen als

Koch oder Küchenhilfe (m/w/d)


Wir sind
TOP-Arbeitgeber!
amiamo - TOP Arbeitgeber

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit und bist bereit, Gäste glücklich zu machen? Wir erweitern unser Team und freuen uns über weitere amiamo-(B)Engelchen in unserem Team.

Was wir dir bieten...


  • Voll- oder Teilzeit (5 oder 6 Tage die Woche)
  • Gehalt: Bereitschaft zur KV-Überzahlung je nach Qualifikation und Arbeitszeit vorhanden
  • ein äußerst angenehmes Umfeld in einem vielfach ausgezeichnetem Team (Quality Awards, Hogast Mitarbeiter-Award in Gold usw.)
  • eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
  • arbeiten in einem führenden Familienhotel in Österreich
  • Hauptarbeitszeiten zwischen 9.00-20.30 Uhr
  • unterhaltsame Kollegen

Und viele Benefits noch oben drauf:

  • kostenfreie Leih-Fahrräder
  • Arbeiten in der Region Zell am See Kaprun mit unzähligen Ausflugsmöglichkeiten
  • Team4U Benefits-Card - Zahlreiche Ermäßigungen und zusätzliche Leistungen bei unseren Shopping-Partnern, in Restaurants und Bars sowie Freizeitangeboten in der Region Zell am See - Kaprun
  • Wohnen in einem unserer Personalhäuser
  • Du erhältst -60% auf die Logis in allen Familotels
  • -20% auf Behandlungen auf unsere Wellnessanwendungen im Hotel
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ski- und Wandertage
  • Grillabende
  • 2-tägiger Betriebsausflug im Herbst

Dein neuer Lieblings-Job...


mit folgenden Aufgaben:

  • Zubereiten von Gerichten für unsere Hausgäste (kein À-la-carte)
  • Wechselnde Themenabende von Mediterran bis Asiatisch
  • Kochen am Buffet vor unseren Gästen (z.B. am Grill oder Waffeleisen)
  • Tägliche Küchenarbeiten

Was du mitbringen solltest:

  • Ausbildung als Koch oder Köchin und/oder
  • erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder
  • Quereinsteiger mit Motivation zu lernen
  • selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
  • höchstes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail
  • teamfähige, pünktliche sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Begeisterungsfähigkeit und Motivation
  • Deutsch-Kenntnisse (mind. B2)
und noch was:

und noch was:


Wir, die amiamo (B)Engelchen fühlen uns echt wohl hier und sind uns sicher, dass es dir auch so gefällt wie uns. Hier noch ein paar Infos, warum wir hier ehrlich gerne arbeiten:

  • arbeiten und leben im Team amiamo (B)Engelchen

    Arbeitszeit ist Lebenszeit, und diese wollen wir uns so schön und aufregend als möglich gestalten. In unserem Team zählt jeder einzelne Mitarbeiter und jeder soll sich bei uns Willkommen fühlen.

    Unsere Divise: glückliche Mitarbeiter machen glückliche Gäste!!

    Wir versuchen im amiamo einen Arbeits-und Lebensumgebung zu schaffen, in der sich jeder Mitarbieter wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat, sich entfalten und wachsen kann und sich mit seinen Ideen in den Hotelbetrieb einbringen kann.

  • Wir sind echt klasse!

    Und das wurde sogar offiziell bestätigt: lt. HOGAST ist unser Arbeitgeber, die Familie Hörl, einer der 3 besten in Österreich!!! Wir können das nur bestätigen und sind froh ein Teil des Teams zu sein.

  • wir bekommen höchstes Lob!

    So wie es aussieht, spüren die Gäste des amiamo, dass wir uns auch wohlfülen. Und deswegen bewerten sie Ihren Urlaub auch mit den höchsten Noten seit Jahren: schau doch mal nach bei Holidaycheck.

    "Ich bin niemand der ständig Bewertungen auf Internetplattformen schreibt, aber die stimmige und willkommene Atmosphäre, welche unseren Urlaub so außergewöhnlich gemacht hat, war wohl dem immer freundlichen, hilfsbereiten und harmonischen amiamo-Team zu verdanken. Hier merkt man, dass sich alle gut verstehen und ihre Arbeit gerne machen!" - Zitat: Familie Müller Sabine aus dem Saarland

Bewerbung eingeben

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.


Bewerbungsunterlagen hochladen


mehr Dateien hochladen

Warum möchte ich Teil des amiamo Teams werden? *

Wofür brenne ich? / Was ist meine Leidenschaft? *


Translate website

» Google Translator deaktivieren